Jetzt Fan werden

VNT

Wir sind Mitglied im Verband niedersächsischer Tierschutzvereine e.V. (VNT)

Soraya mag Männer

c_630_350_16777215_00_images_vermittlung_katzen_freigang_2017-06-24-soraya_IMG_8340.jpg

Unsere schöne Soraya kam leider aus der Vermittlung zurück. Wir hatten gehofft das sie sich in einem ruhigen Ein-Personen-Haushalt gut einleben wird, da sie sehr zurückhaltend ist. Jedoch hat sich herausgestellt das Soraya ein Problem mit Frauen hat... Was auch immer sie mit Frauen erlebt hat, es war prägend. Sie konnte kein Vertrauen zu ihrer vorübergehenden Besitzerin aufbauen, zeigte sich bei uns ja auch immer sehr distanziert, und fühlte sich zusehends unwohler in ihrem neuen Zuhause. Als jedoch wegen 2- tägiger Abwesenheit der Besitzerin ein Bekannter Soraya versorgte zeigte sie sich von einer ganz neuen Seite, innerhalb kürzester Zeit verließ sie ihren sicheren Rückzugsort und genoss die ihr angebotenen Streicheleinheiten! Also Männer, hier hat eine wunderschöne 2-jährige Katzendame ihr Herz zu verschenken!

Soraya ist geimpft, gechipt und kastriert.