Jetzt Fan werden

VNT

Wir sind Mitglied im Verband niedersächsischer Tierschutzvereine e.V. (VNT)

Enya und Daria

c_630_350_16777215_00_images_vermittlung_katzen_freigang_2017-06-01-enyadaria_IMG_8240.jpg

Enya und Daria kommen eigentlich aus reiner Wohnungshaltung, zeigen sich hier aber so dass wir denken das eine Haltung mit Freigang für die Beiden die bessere Lebensform ist. Die schildpattfarbene Enya ist unheimlich neugierig und beide sind sehr verspielt. Daria ist eine sehr eigenständige Katze und eher unnahbar, ausser beim Spiel, dafür ist sie immer zu haben. Die beiden hübschen Katzen muß man nehmen wie sie sind, eben echte eigene Charaktere! Sicher werden sie sich noch öffnen und Vertrauen zu ihren Menschen finden, wenn man die nötige Geduld aufbringt und ihnen ihren benötigten Freiraum zur Entfaltung bietet. Sie sind eine kleine Herausforderung und da sich sich gegenseitig Halt geben werden sie auch nur zusammen vermittelt.

Die Schwestern sind 2015 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.