Jetzt Fan werden

VNT

Wir sind Mitglied im Verband niedersächsischer Tierschutzvereine e.V. (VNT)

Gastvermittlung Daimos

 c_630_350_16777215_00_images_vermittlung_hunde_2018-03-21-Daimos_Daimos_quer.jpg

Nummer:  
Rasse: Dobermann
Geschlecht: Männlich
Geboren: 2010
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen: Nein

Wer möchte sich um diesen hübschen, gesunden und sensiblen Dobermann kümmern?

Daimos Herrchen musste plötzlich in ein Pflegeheim. Deshalb braucht der 8-jährige Dobermann Rüde dringend ein neues Zuhause bei einer Person oder in einer Familie ohne Kinder.
Er hat leider wenig Erziehung genossen, lernt aber schnell, deshalb sollte sein neuer Besitzer einige Erfahrung mit Hunden haben, dann ist Daimos ein treuer Gefährte. Andere Hunde und Katzen mag er nicht, mit Schafen und Geflügel verträgt er sich bestens.

Melden Sie sich bei Interesse bitte direkt unter der Rufnummer 01627403334 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!