Jetzt Fan werden

VNT

Wir sind Mitglied im Verband niedersächsischer Tierschutzvereine e.V. (VNT)

Skippi und Suse

 c_630_350_16777215_00_images_vermittlung_hunde_2017-02-27-gast_Beide.jpg

 Skippi und Suse sind etwa 16 und 9 Jahre alt. Skippi, der Maltesermischling, ist noch sehr agil für sein hohes Alter. Dieses ist nur geschätzt, unter Umständen ist er auch etwas jünger. Skippi ist gut verträglich mit Artgenossen und kastriert. Seine Gefährtin, die Pekinesendame Suse ist ebenfalls verträglich mit Artgenossen, Katzen werden von beiden misstrauisch begutachtet, sie sind ihnen gegenüber aber nicht aggressiv. Suse ist nicht kastriert, beide sind regelmäßig geimpft und freundlich zu jedermann.

Die Besitzerin der Hunde mußte sich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von ihren Hunden trennen. Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen die den beiden freundlichen und anhänglichen Senioren ein schönes Zuhause schenken möchten. Skippi und Suse werden nur zusammen abgegeben.

Wer Interesse an den beiden liebenswerten Herzensbrecher hat kann sie auf dem Emhof kennenlernen!